Vereinsinfo

Aktuelle Spielberichte: Spielberichte
Resultate & Tabellen: Resultate OFV
Vereinsbeitritt Junioren: Antrag
FCG auf Facebook: Zur Seite

Alles Gute zum Geburtstag

Aktuelles arrow Spielberichte
3. Liga: FC Goldach - FC Schaan 2:0 (22.10.2016) PDF Drucken E-Mail

Zweiter Saisonsieg perfekt

Dank einer guten zweiten Halbzeit, siegen die Goldacher verdient gegen die Liechtensteiner aus Schaan.

Die Elf von Nathanael Staub startete besser ins Spiel. So war es vor allem der agile Lucas Eberle, welcher in der ersten Viertelstunde gleich dreimal zu guten Abschlussmöglichkeiten kam. Aber entweder war es die Goldacher Hintermannschaft um Torhüter Wüst, welche die Chancen vereiteln konnte oder die Liechtensteiner scheiterten an ihrem eigenen Unvermögen.

weiter …
 
3. Liga: FC Rheineck - FC Goldach 3:1 (16.10.2016) PDF Drucken E-Mail

Goldacher Schicksal nach wenigen Minuten besiegelt

Eine alte Fussballer Weisheit besagt: Wer die Tore nicht schiesst, der bekommt sie.

Die Goldacher konnten leider nicht an den Sieg vor einer Woche anschliessen und verlieren eine Partie bereits nach wenigen Minuten.

weiter …
 
3. Liga: FC Goldach - FC Widnau 3:0 (08.10.2016) PDF Drucken E-Mail

Erster Saisonsieg

Nach einem doch eher missglückten Start, konnten die Goldacher endlich den ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren.

Das Heimteam war von Beginn weg die spielbestimmende Mannschaft. Trotz einiger Absenzen und vielen Umstellungen fanden die Gelblauen sofort ins Spiel. Bereits nach fünf Minuten kommt Keller zum ersten Abschluss, verpasst aber das Ziel um wenige Centimeter. Nur eine Minute später stört Bargues Torhüter Keller im Strafraum, dessen Abschlag gelangt unglücklich vor die Beine von Abdoski, welcher den Ball zum 1:0 nur noch über die Linie schieben muss.

weiter …
 
3. Liga: FC Goldach - FC Diepoldsau 2:3 (24.09.2016) PDF Drucken E-Mail

Goldach kommt nicht vom Fleck

Nach einem zumindest resultatmässig komplett versauten Saisonstart strebte das Team von Roman Hafner und Jogg Müller den ersten Saisonsieg an. Mit dabei war erstmals seit langem der zuvor verletzte Lorin Hüttenmoser. Seine Durchschlagskraft belebte das Spiel der Goldacher spürbar. Bereits in der 5. Minute tankte er sich am Flügel durch und legte für Rico Meister auf, der zur frühen Führung traf.

 

weiter …
 
3. Liga: FC Rüthi - FC Goldach 2:1 (10.09.2016) PDF Drucken E-Mail

Goldach verliert in letzter Minute

In einem sehr guten Spiel, in welchem vor allem die Goldacher Spielwitz zeigten, gewinnt am Schluss die schwächere Mannschaft.

Von Beginn weg wurde klar, dass die Seebuben endlich ihren ersten Sieg in dieser noch jungen Saison einfahren wollten. Das Trainergespann Hafner/Müller hatte die Mannschaft bei warmen Temperaturen hervorragend eingestellt und die Mannschaft versuchte von Anfang an, den Plan voll umzusetzen. Bereits nach wenigen Minuten spielte Knaus von links aussen flach in die Mitte, wo Meister nur noch einschieben müsste, doch Rüthi’s Verteidiger rettet auf der Linie.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 401