Vereinsinfo

Aktuelle Spielberichte: Spielberichte
Resultate & Tabellen: Resultate OFV
Vereinsbeitritt Junioren: Antrag
FCG auf Facebook: Zur Seite

Alles Gute zum Geburtstag

Aktuelles arrow Spielberichte
4. Liga: FC Goldach - FC Speicher 1:1 (22.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Wichtiger Punktsieg gegen Leader

Der FC Goldach durfte am Freitagabend den Tabellenersten FC Speicher empfangen. Nach dem Derbysieg eine Woche zuvor war die Mannschaft richtig heiss darauf, den eher missglückten Rückrundenstart wieder gut zu machen – zumindest jene Spieler, die anwesend waren. Das Zwei ging mit einem bärenstarken Kader von 12 Mann ins Spiel und dies gegen einen Gegner, von welchem fussballerisch einiges zu erwarten war, obwohl die Goldacher das Hinspiel für sich entscheiden konnten.

weiter …
 
3. Liga: FC Staad - FC Goldach 3:2 (24.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Knappe und ärgerliche Niederlage

Nach zwei Siegen in Serie reiste der FC Goldach in's benachbarte Staad. Die Goldacher konnten bezüglich Kader wieder aus dem Vollen schöpfen und Trainer R. Hafner hatte die Qual der Wahl.

Wie erwartet übernahm Staad am Anfang das Spielgeschehen. Goldach stand gut und verschob kompakt. Staad spielte seine grossgewachsenen Stürmer immer wieder mit langen, hohen Bällen an. Die Innenverteidigung Kostic / Renz verteidigte aber geschickt und so kam eigentlich keine Torgefahr auf.

weiter …
 
3. Liga: FC Goldach - KF Dardania SG 4:0 (16.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Pflichtsieg mit Mühe

Nach der zuletzt starken Leistung in Schaan war die Erwartungshaltung gross und die drei Punkte Pflicht.

weiter …
 
4. Liga: FC Goldach - FC Fortuna SG 1:4 (08.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Deutliche Niederlage gegen Zweitplatzierten

Nach der schwachen Leistung gegen den FC Teufen zum Rückrundenstart musste s’Zwei eine Reaktion zeigen. Gegen den Aufstiegsaspiranten Fortuna eine schwierige Aufgabe.
Aufgrund der weiter wachsenden Verletztenliste war man gezwungen, sich mit Spielern von anderen Teams zu verstärken; einen Dank für die Unterstützung.

weiter …
 
3. Liga: FC Schaan - FC Goldach 0:2 (09.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Sieg dank überzeugender Mannschaftsleistung

Goldach besiegt das Zweitplatzierte Schaan dank einer starken Mannschaftsleistung mit 2:0. Nach dem verpatzten Auftakt wollte man den Fehlstart korrigieren. Die Aufgabe schien nicht ganz einfach zu sein, da es zum Zweitplatzierten FC Schaan ging. Dazu kam, dass gleich drei wichtige Spieler bei Goldach verletzungsbedingt ausfielen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 401