Vereinsinfo

Aktuelle Spielberichte: Spielberichte
Resultate & Tabellen: Resultate OFV
Vereinsbeitritt Junioren: Antrag
FCG auf Facebook: Zur Seite

Alles Gute zum Geburtstag

Aktuelles arrow Spielberichte arrow 2. Mannschaft
2. Mannschaft
4. Liga: FC Goldach - FC Speicher 1:1 (22.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Wichtiger Punktsieg gegen Leader

Der FC Goldach durfte am Freitagabend den Tabellenersten FC Speicher empfangen. Nach dem Derbysieg eine Woche zuvor war die Mannschaft richtig heiss darauf, den eher missglückten Rückrundenstart wieder gut zu machen – zumindest jene Spieler, die anwesend waren. Das Zwei ging mit einem bärenstarken Kader von 12 Mann ins Spiel und dies gegen einen Gegner, von welchem fussballerisch einiges zu erwarten war, obwohl die Goldacher das Hinspiel für sich entscheiden konnten.

weiter …
 
4. Liga: FC Goldach - FC Fortuna SG 1:4 (08.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Deutliche Niederlage gegen Zweitplatzierten

Nach der schwachen Leistung gegen den FC Teufen zum Rückrundenstart musste s’Zwei eine Reaktion zeigen. Gegen den Aufstiegsaspiranten Fortuna eine schwierige Aufgabe.
Aufgrund der weiter wachsenden Verletztenliste war man gezwungen, sich mit Spielern von anderen Teams zu verstärken; einen Dank für die Unterstützung.

weiter …
 
4. Liga: FC Teufen - FC Goldach 1:0 (03.04.2016) PDF Drucken E-Mail

Startniederlage für’s Zwei

Endlich geht’s wieder los! Nach der langen Winterpause startete am Wochenende auch für die zweite Mannschaft die Rückrunde. Mit 16 Punkten liegt man im Mittelfeld und konnte mit einem Sieg gegen den FC Teufen gar den Anschluss zur Spitze herstellen.

weiter …
 
4. Liga: FC Goldach - FC Au-Berneck 4:3 (23.10.2015) PDF Drucken E-Mail

Versöhnlicher Vorrundenabschluss

Das Zwei empfing zum letzten Vorrundenspiel den FC Au-Berneck auf dem Dammweg. Nach dem Dreier zuletzt in Appenzell wollten die Gelb-Blauen mit einem erneuten Sieg den Anschluss an die grosse Verfolgergruppe halten.

weiter …
 
4. Liga: FC Appenzell - FC Goldach 1:4 (10.10.2015) PDF Drucken E-Mail

Wichtiger Sieg im Appenzellerland

Nach einer, aufgrund einiger Kühe, etwas lange dauernden Hinfahrt fand sich die zweite Mannschaft im Appenzeller Dorfkern wieder. Nach Besichtigung des sehr tiefen Terrains und der durch einen Heizstrahler erwärmten Garderoben fühlten sich die Goldacher wie Zuhause, kam doch das Feeling des ehrwürdigen Dammweges auf.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 103